Lowepro Trim Trekker

Klicken Sie auf ein Vorschaubild um die Galerie anzusehen
Lowepro Trim Trekker\n\nFoto von Thomas Brocher - VIELEN DANK THOMAS!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nEs ist (soweit ich weiß) das einzige Toploader-Modell am Markt. Damit meine ich, dass er auf seiner Unterseite abgestellt und dann von oben hinein gegriffen werden kann. Er muss also nicht hingelegt werden und die Tragegurte können so nicht verdreckt werden.\n\nPlatz hat er genug, es passt ins Hauptfach eine 1-er mit angesetztem 100-400, daneben noch 2 Objektive wie z.B. 17-40 und 24-85. Unter den beiden Objektiven kann ein Schubfach seitlich heraus gezogen werden um z.B. einen Blitz oder 2 kleinere Objektive alá 1,4/50 untergebracht werden. Was allerdings nicht passt sind die langen Tele-L´s.\n\nIm Deckel kann Kleinkram wie Speicherkarten, Batterien o.ä. untergebracht werden.\n\nIn der Vordertasche passen Filter oder andere Kleinteile. Lowepro Trim Trekker\n\nFoto von Thomas Brocher - VIELEN DANK THOMAS!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nEs ist (soweit ich weiß) das einzige Toploader-Modell am Markt. Damit meine ich, dass er auf seiner Unterseite abgestellt und dann von oben hinein gegriffen werden kann. Er muss also nicht hingelegt werden und die Tragegurte können so nicht verdreckt werden.\n\nPlatz hat er genug, es passt ins Hauptfach eine 1-er mit angesetztem 100-400, daneben noch 2 Objektive wie z.B. 17-40 und 24-85. Unter den beiden Objektiven kann ein Schubfach seitlich heraus gezogen werden um z.B. einen Blitz oder 2 kleinere Objektive alá 1,4/50 untergebracht werden. Was allerdings nicht passt sind die langen Tele-L´s.\n\nIm Deckel kann Kleinkram wie Speicherkarten, Batterien o.ä. untergebracht werden.\n\nIn der Vordertasche passen Filter oder andere Kleinteile. Lowepro Trim Trekker\n\nFoto von Thomas Brocher - VIELEN DANK THOMAS!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nEs ist (soweit ich weiß) das einzige Toploader-Modell am Markt. Damit meine ich, dass er auf seiner Unterseite abgestellt und dann von oben hinein gegriffen werden kann. Er muss also nicht hingelegt werden und die Tragegurte können so nicht verdreckt werden.\n\nPlatz hat er genug, es passt ins Hauptfach eine 1-er mit angesetztem 100-400, daneben noch 2 Objektive wie z.B. 17-40 und 24-85. Unter den beiden Objektiven kann ein Schubfach seitlich heraus gezogen werden um z.B. einen Blitz oder 2 kleinere Objektive alá 1,4/50 untergebracht werden. Was allerdings nicht passt sind die langen Tele-L´s.\n\nIm Deckel kann Kleinkram wie Speicherkarten, Batterien o.ä. untergebracht werden.\n\nIn der Vordertasche passen Filter oder andere Kleinteile.

Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"Größere Auswahl, besseren Service und schnellere Abwicklung finden Sie nirgends..."