Der Lowepro Flipside Trek BP 450 AW von Thomas

lp_flipside_trekbp450aw_2

Vor ein paar Tagen habe ich von Thomas Schröder ein paar Bilder zu seinem neuen Lowepro Flipside Trek BP 450 AW bekommen die ich Euch heute in diesem Beitrag zeigen möchte. Thomas schreibt in seiner Mail zu diesen Bildern:

Hallo Jörg,

ich wollte dir einmal ein paar Bilder von meiner Neuerwerbung zukommen lassen einem Lowepro-Flipside Trek BP 450 AW.

Das ist eigentlich der Rucksack den ich schon lange gesucht habe. Auch über das DSLR Forum.

Zum Testen auf längeren Touren bin ich noch nicht gekommen weil ich ihn erst seit Mittwoch habe. Anbei ein paar Bilder und der Link zur Herstellerseite.

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Schröder

Der 199 Euro teure Rucksack aus dem Hause Lowepro macht einen durchdachten Eindruck. Oder was meint Ihr? Vielen Dank an Thomas für Deine Bilder. Wenn Du noch mehr Erfahrungen hast mit diesem Rucksack, würden wir uns alle freuen wenn Du uns diese – vielleicht per Kommentar unten in der Kommentarfunktion – zur Verfügung stellen könntest. Danke.

Schöne Grüße – Euer Taschenfreak – Jörg Langer

Dieser Beitrag wurde unter Rucksack, Rucksack mit Daypack ohne Notebookfach abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Der Lowepro Flipside Trek BP 450 AW von Thomas

  1. Andi sagt:

    Hallo, kann man die beiden Fächer des Rucksacks zusammenlegen, sodass er auch ohne das Kamerafach komplett genutzt werden kann?
    Vielen Dank

    • Tom sagt:

      Hallo Andi,
      Ja du kannst die Trennung zwischen Daypack und Kamerateil lösen & herunterklappen dann erhältst du einen durchgehenden Rucksack der von oben oder der Rückenseite zugänglich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.