Sowas möchte ich von allen Herstellern sehen! Die Produktvideos von Think Tank Photo

Wer kennt das nicht. Man sieht eine Tasche und glaubt das sei die richtige. Dann schaut man sich ein paar Bilder und vielleicht sogar eine Taschenfreak-Artikel dazu an und schwups bestellt man das Teil. Beim Auspacken und Einpacken merkt man aber schnell, ne so gefällt mir das doch nicht. Diesem möchte Think Tank Photo aus USA vorweg greifen und hat sich vor zwei Wochen das ganze Portfolio vor die Brust genommen und quasi direkt im Taschenlager Produktvideos dazu gedreht. Kleine Filme, ohne viel Schnickschnack aber mit viel praktischen Infos zum gesamten Portfolio.

Schaut mal rein in den Youtube-Channel von Think Tank Photo.

Klingt jetzt blöd, aber sowas will ich von allen Herstellern! Ihr auch?

Schöne Grüße – Euer Taschenfresak – Jörg Langer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, INg: Im Netz gefunden abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.