Eine Drohne in eine Oberwerth? Jörg, das nicht Dein Ernst? Doch!

… und das geht doch wunderbar. Schaut Euch das obige Video ruhig selbst mal an!

Zutaten für dieses kleine (Spaß)-Rezept:

Also, warum denn nicht? Passt doch wunderbar, oder? Man kann die Drohne natürlich auch in nahezu jeder anderen (billigen) Fototasche oder Rucksack verstauen. Die kleine Mavic Pro von DJI ist da nicht wählerisch. Aber ich schon. 🙂

Schöne Grüße – Euer Taschenfreak & Fotofuzzy – Jörg Langer

Dieser Beitrag wurde unter Leder, Schultertasche abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Eine Drohne in eine Oberwerth? Jörg, das nicht Dein Ernst? Doch!

  1. Chris sagt:

    Prachtvoller Video-Bauch! Ohne den hätte mir echt was gefehlt! 😀

  2. Ich nutze für meinen MavicPro die Compagnon Little Messenger. Da passt er ebenfalls perfekt rein, sogar inkl. Ladegeräte und Ersatzakkus. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.