Drohnen-Taschen – scheinbar ein echtes Thema im Moment

Die DJI Mavic Pro nimmt immer mehr an Beliebtheit zu. Das merke ich auch an den Fragen dazu in meiner Taschenfreak.de-eMail-Inbox. Oliver Friedrich hat diese kleine Allzweck-Drohne auch im Einsatz und verstaut diese in der extrem schicken und mittlerweile auch sehr bekannten Compagnon Little Messenger. Er schreibt uns in seiner Mail an mich:

Hallo Jörg,

nachdem meine Systemkamera gestohlen wurde, habe ich einige Zeit überlegt, für was ich nun meinen kleinen schokobraunen Compagnon Little Messenger hauptsächlich nutzen kann. Zum Hergeben war er mir viel zu schade!

Endlich habe ich wieder einen Einsatzzweck: Der kleine ist wie geschaffen für einen DJI MavicPro (siehe Bilder). Im Moment ist drin: Der Kopter, die Fernsteuerung, Ladegerät und Ersatzpropeller. Und es ist noch ausreichend Platz für weitere Zusatzakkus.

Viele Grüße, Oliver

Danke lieber Oliver und allzeit guten Flug – was mit der neuen Drohnenverordnung ja nicht wirklich einfacher geworden ist…

Schöne Grüße – Euer Taschenfreak – Jörg Langer

Dieser Beitrag wurde unter Leder, Schultertasche abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.