Die neue ONA – BOND STREET – eine sehr edle kleine Tasche!

Direktlink zum Video für diejenigen die das eingebettete Video nicht sehen können.

Schon vor ein paar Tagen bin ich über einen Artikel gestolpert und fand dann recht schnell die neue ONA BOND STREET im Shop der PhotoQueen. Ich musste diese Tasche haben. Ja ich musste…. (so klingt es wenn ein Taschenfetisch-Typ seine Sucht offen bekennt! Smile.)

Heute früh brachte der Paketboote den Karton mit (u.a.) dieser Ona-Tasche darin. Das erste Auspacken trieb mir schon die pure Freude über das geniale Material ins Gesicht. Wie Ihr im obigen Video sehen könnt, ist die Tasche extrem gut auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und es passt genau das rein was ich täglich brauche.

Was mir sehr gut gefällt:

  • Das Leder ist der Oberhammer!
  • Der sehr lange Schultergurt
  • Der abnehmbare Gurt
  • Das weiche Innere
  • Die kleine Reißverschlusstasche am Rücken für Geldbörse
  • Die Tasche ist handgearbeitet

Was mir nicht so gefällt:

  • Das Fach hinten könnte 2 cm höher sein für das iPhone 6s Plus

Material:

  • Leder – vom allerfeinsten
    (Auf der Website der Photoqueen kann man dazu lesen:
    Die ONA Bond Street wird aus hochwertigem, in Italian gegerbtem Leder per Hand hergestellt. )

Abmessungen und Gewicht – selbst gewogen und vermessen:

  • Tiefe: 11 cm
  • Breite: 22 cm
  • Höhe: 23 cm
  • Gewicht ohne Gurt: 538 Gramm
  • Gewicht mit Gurt: 848 Gramm

Lieferbare Farben/Modelle:

Ich habe noch keinen Ausflug damit gemacht – aber ich liebe das Teil jetzt schon. Ich werde berichten. Bald. Ganz sicher!

Schöne Grüße – Euer Taschenfreak – Jörg Langer

Dieser Beitrag wurde unter Leder, Schultertasche abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.