Wenn Deine Frau Deine Tasche in die Finger bekommt…. (Ona The Bond Street Leather)

Link zum Video für diejenigen die das obige eingebettete Video nicht sehen können.

Die Ona Bond Street hat mich mit nach Norwegen auf die AIDA luna begleitet und war dort mit mir in Bryggen in Bergen, auf dem Hardangerfjord, in Stavanger, im Schnellboot durch den Lysefjord und durch die City von Oslo unterwegs.

Auf der Autofahrt zum Kreuzfahrtschiff hat meine liebe Frau die Tasche „mal eben“ untersucht. Aber seht am besten selbst…. im obigen Video.

Meinen ersten Eindruck auf Taschenfreak.de zur Ona The Bond Street hattet Ihr schon gesehen, oder?

Weiterführende Links:

Ich mag die kleine Schwarze. Die hat sich bewährt. Die darf wieder mit auf Kreuzfahrt oder andere neue Abenteuer. Meine Leica fühlt sich wohl darin.

Schöne Grüße – Euer Taschenfreak & Fotofuzzy – Jörg Langer

p.s.: Das Video habe ich „geschnitten“ mit dem iPhone und der Adobe Clip App.

Dieser Beitrag wurde unter Kompakte Taschen und Hüllen, Leder, Schultertasche abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.