Ein Auspack-Video zur Compganon Messenger – „Whats in my Bag?“

Da ich öfter gefragt werde, was in meiner Compagnon Messenger alles drinne ist, beantworte ich diese Frage heute mal mit einem kurzen „Auspack-Video“ in dem ich mal alles aus der Messenger „raus hole“ was beim letzten Shooting dabei war. Schaut Euch das Video dazu mal an. Freue mich auf Eure Kommentare.

Schöne Grüße – Euer Taschenfreak – Jörg Langer


Meine Blogbeiträge und Videos sind Gluten-, Glukose- und Laktosefrei, können aber Spuren von Werbung beinhalten da ich die Artikel ab und zu kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme.

Meine Meinung ist frei von kommerziellen Einflüssen, kann aber Spuren von Sarkasmus oder Ironie beinhalten.

Dieser Blog (www.taschenfreak.de) und auch dieser YouTube-Channel verfolgt keine kommerziellen Absichten. Die meisten mir zur Verfügung gestellten Taschen verschenke ich oder verlose die für gute Zwecke. Meine treuen Leser wissen das seit Jahren. Ich betreibe diesen Blog aus Spaß an der Sache und nicht aus kommerziellen Absichten. Das mag in der heutigen Zeit eher ungewöhnlich sein. Mit diesem Schock müsst Ihr leider zurecht kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Leder, Packbespiel, Schultertasche, Schultertasche mit Notebook abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ein Auspack-Video zur Compganon Messenger – „Whats in my Bag?“

  1. Pingback: Die Woche: Bäume gehören in den Wald, Hamburg, Taschen und der Druck (#352-#358) – Digitaler-Augenblick.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.