www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

KATA 3N1-30\n\nFoto und Text von einem Anonymen User- VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHallo,\n \nhabe Deine Seite oft gebraucht als es um die Auswahl der "perfekten" Fototasche bei mir ging.\n\nEntschieden habe ich mich für die KATA 3N1-30, die 33 war leider noch nicht lieferbar, aufgrund dessen, weil sie sehr sehr vielseitig ist vom Tragesystem, einen Slingshot hat und auch einen Regenschutz, den ich auch als "Diebstahlschutz" nehme. Dadurch wird es dem Dieb erschwert, kurz einen Reißverschluss aufzumachen.\n \nWie man auf den Fotos sehen kann, habe ich die original Abteilung umgebaut. Nur so macht sie für den Slingshot Betrieb Sinn.\n \nRein passen tut ne ganze Menge. Ich habe bisher verstaut:\n \nIm unteren Fach:\nCanon EOS 50D mit BG-E2n mit angesetztem Canon EF 300 L F/4 IS USM (passt gerade noch so rein)\nCanon EF 50 1,8II\nTamron 10-24 F3,5-4,5 SP Di II LD (Geli in getrenntem Fach)\nSigma 18-125mm 3,8-5,6 DC OS HSM mit angesetzter Geli\nCanon EF 70-300mm 1:4,0-5,6 IS USM\nLadegerät\n \nOben im Fach habe ich nur ein wenig Kleinkram drin. Es würden aber noch weitere Objektive oder Blitzgeräte rein passen.\n \nBitte veröffentliche dieses anonym, da ich nicht möchte, daß jeder weiss, was ich in der Bag habe.\n \nViele Grüße

KATA 3N1-30

Foto und Text von einem Anonymen User- VIELEN DANK!

Kommentar:

Hallo,

habe Deine Seite oft gebraucht als es um die Auswahl der "perfekten" Fototasche bei mir ging.

Entschieden habe ich mich für die KATA 3N1-30, die 33 war leider noch nicht lieferbar, aufgrund dessen, weil sie sehr sehr vielseitig ist vom Tragesystem, einen Slingshot hat und auch einen Regenschutz, den ich auch als "Diebstahlschutz" nehme. Dadurch wird es dem Dieb erschwert, kurz einen Reißverschluss aufzumachen.

Wie man auf den Fotos sehen kann, habe ich die original Abteilung umgebaut. Nur so macht sie für den Slingshot Betrieb Sinn.

Rein passen tut ne ganze Menge. Ich habe bisher verstaut:

Im unteren Fach:
Canon EOS 50D mit BG-E2n mit angesetztem Canon EF 300 L F/4 IS USM (passt gerade noch so rein)
Canon EF 50 1,8II
Tamron 10-24 F3,5-4,5 SP Di II LD (Geli in getrenntem Fach)
Sigma 18-125mm 3,8-5,6 DC OS HSM mit angesetzter Geli
Canon EF 70-300mm 1:4,0-5,6 IS USM
Ladegerät

Oben im Fach habe ich nur ein wenig Kleinkram drin. Es würden aber noch weitere Objektive oder Blitzgeräte rein passen.

Bitte veröffentliche dieses anonym, da ich nicht möchte, daß jeder weiss, was ich in der Bag habe.

Viele Grüße


 


Peli, Pelicase, Zarges und Koffer aller Art kaufen Sie am besten bei AMAZON!