www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

LOWEPRO MINI TREKKER AW\n\nFoto von Achim Vogt - DANKE DAFÜR !\n\nKommentar des Nutzers:\n\nVorteil MiniTrekker AW:\nGute Gewichtsverteilung; auch auf langen Strecken -sogar mit befestigtem\nStativ- gut und (fast) ermüdungsfrei zu tragen.\n\nNachteil MiniTrekker AW:\nLiegt beim öffnen z.B. zum Objektivwechsel o.ä. immer mit der Seite die man auf dem Rücken hat im 'Dreck' (Dürfte aber fast bei jedem Rucksack so sein). Lösung wäre hier eine Folie oder ein Segeltuch zum Unterlegen, was aber auf Dauer auch etwas nervt...\n\nAnsonsten bin ich von LoewePro durch die gute Verarbeitung und die Flexibilität des Zubehörsystems überzeugt.\n\nWas im Rucksack drin ist...\n\nImmer:\nEOS20d mit BG-E2\nSpeedlight 550EX\n2-3 Ersatzakku-Sätze f. 550EX\nBlitzkabel\nEF 17-40\nEF 70-200, 2.8 IS\nSigma 105mm Makro\nPolfilter in den passenden Größen\nSpeckgrabber\nLenspen\nReinigungstuch (so'n Microfaserteil)\nTaschenlampe\nLeatherman\nkl. Notizbuch\nkl. Handtuch\nund hoffentlich bald den EF Ext. 1.4II\n\nje nach Bedarf:\nAnsmann Powerline (f. Blitzakkus)\nLadegerät für Kameraakkus\nCokin Filter mit System P-Halter\nXdrive\nFaltreflektor

LOWEPRO MINI TREKKER AW

Foto von Achim Vogt - DANKE DAFÜR !

Kommentar des Nutzers:

Vorteil MiniTrekker AW:
Gute Gewichtsverteilung; auch auf langen Strecken -sogar mit befestigtem
Stativ- gut und (fast) ermüdungsfrei zu tragen.

Nachteil MiniTrekker AW:
Liegt beim öffnen z.B. zum Objektivwechsel o.ä. immer mit der Seite die man auf dem Rücken hat im 'Dreck' (Dürfte aber fast bei jedem Rucksack so sein). Lösung wäre hier eine Folie oder ein Segeltuch zum Unterlegen, was aber auf Dauer auch etwas nervt...

Ansonsten bin ich von LoewePro durch die gute Verarbeitung und die Flexibilität des Zubehörsystems überzeugt.

Was im Rucksack drin ist...

Immer:
EOS20d mit BG-E2
Speedlight 550EX
2-3 Ersatzakku-Sätze f. 550EX
Blitzkabel
EF 17-40
EF 70-200, 2.8 IS
Sigma 105mm Makro
Polfilter in den passenden Größen
Speckgrabber
Lenspen
Reinigungstuch (so'n Microfaserteil)
Taschenlampe
Leatherman
kl. Notizbuch
kl. Handtuch
und hoffentlich bald den EF Ext. 1.4II

je nach Bedarf:
Ansmann Powerline (f. Blitzakkus)
Ladegerät für Kameraakkus
Cokin Filter mit System P-Halter
Xdrive
Faltreflektor


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."