www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

TAMRAC Expedition 7 (5577)\n\nFoto von Axel Lange - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHallo Herr Langer,\n\nnachdem ich Ihre sehr nützliche  Seite schon so oft auf der Suche nach DER Fototasche besucht habe, will ich nun auch einige Bilder beisteuern.\n\nMit dem Tamrac 5577 (neue Version) Expedition 7 habe ich mir einen Trolley gebaut. Auch dazu einige Bilder.\n(s.a. http://www.bluetopas.com/Fotograf/fotograf-tamrac1.html )\n\nMöglicher Text:\nDa mir der Rucksack mitunter zu schwer wird, habe ich mir bei ebay einen Trolley ersteigert (20 €) und den Rucksack darauf befestigt. Dabei haben die großen Laufräder Vorteile gegenüber den kleinen Rollen üblicher (Foto-)Rollkoffer.\nDabei stören die stark gepolsterten Trage- und Beckengurte. Aber es geht. Dieser Trolley hat noch den Vorteil, im liegenden Zustand durch den gebogenen Griff eine waagerechte Position einzunehmen."\n\nViele Grüße,\n\nAxel Lange

TAMRAC Expedition 7 (5577)

Foto von Axel Lange - VIELEN DANK!

Kommentar des Nutzers:

Hallo Herr Langer,

nachdem ich Ihre sehr nützliche Seite schon so oft auf der Suche nach DER Fototasche besucht habe, will ich nun auch einige Bilder beisteuern.

Mit dem Tamrac 5577 (neue Version) Expedition 7 habe ich mir einen Trolley gebaut. Auch dazu einige Bilder.
(s.a. http://www.bluetopas.com/Fotograf/fotograf-tamrac1.html )

Möglicher Text:
Da mir der Rucksack mitunter zu schwer wird, habe ich mir bei ebay einen Trolley ersteigert (20 €) und den Rucksack darauf befestigt. Dabei haben die großen Laufräder Vorteile gegenüber den kleinen Rollen üblicher (Foto-)Rollkoffer.
Dabei stören die stark gepolsterten Trage- und Beckengurte. Aber es geht. Dieser Trolley hat noch den Vorteil, im liegenden Zustand durch den gebogenen Griff eine waagerechte Position einzunehmen."

Viele Grüße,

Axel Lange


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."