Prev | Index | Next

Foto von Christian Bormann - VIELEN DANK !\n\nKommentar des Nutzers:\n\nanbei die Fotos der Tamrac Explorer 2. Bei der Tasche sind noch drei weitere "Teiler" dabei. Allerdings ist sie dann m.E.n. nicht mehr für ne DSLR zu gebrauchen. Mit der gezeigten Einteilung passen eine 350D mit BG und angesetztem Kit, sowie ein Tamron 70-300 rein. Eine 30D ohne BG mit angesetztem 17-85 IS USM und 580ex Speedlite (natürlich nicht angesteckt) geht gerade noch so rein, allerdings muss man dann schon ein wenig Gewalt beim zumachen aufbringen. Ansonsten bietet die Tasche eine kleine RV-Tasche im Deckelinneren (z.B. für ne Bedienungsanleitung), einen etwas versteckten "Einschub" für Ersatzakku und/oder Speicherkarten (je nach Größe) und natürlich die Fronttasche. In dieser hat man vorne nochmals eine RV-Tasche und zwei Netztaschen (ohne Verschluss).

Foto von Christian Bormann - VIELEN DANK !

Kommentar des Nutzers:

anbei die Fotos der Tamrac Explorer 2. Bei der Tasche sind noch drei weitere "Teiler" dabei. Allerdings ist sie dann m.E.n. nicht mehr für ne DSLR zu gebrauchen. Mit der gezeigten Einteilung passen eine 350D mit BG und angesetztem Kit, sowie ein Tamron 70-300 rein. Eine 30D ohne BG mit angesetztem 17-85 IS USM und 580ex Speedlite (natürlich nicht angesteckt) geht gerade noch so rein, allerdings muss man dann schon ein wenig Gewalt beim zumachen aufbringen. Ansonsten bietet die Tasche eine kleine RV-Tasche im Deckelinneren (z.B. für ne Bedienungsanleitung), einen etwas versteckten "Einschub" für Ersatzakku und/oder Speicherkarten (je nach Größe) und natürlich die Fronttasche. In dieser hat man vorne nochmals eine RV-Tasche und zwei Netztaschen (ohne Verschluss).