Packbeispiel: Think Tank Sling-O-Matic 20

Think Tank Sling-O-Matic 20Und noch eine Think Tasche hat uns erreicht in einem netten Mail das uns Lukas geschickt hat, dessen Mail und dessen Bilder wir mit Euch teilen dürfen.

Lukas schreibt zur Think Tank Sling-O-Matic 20 folgendes:

Ich hätte es nicht für möglich gehalten , wie viele Taschen ich mir im laufe der Zeit schon zugelegt und wieder abgegegben habe. Wenn ich mit meiner jeweiligen Wahl dann zufrieden war lag das auch nicht unerheblich mit an diesen Seiten.
Danke !
Entschieden habe ich mich nun für zwei Taschen von Think Tank. Die eine befindet sich schon auf diesen Seiten, diese noch nicht. Daher nun bilder von meiner Think Tank Sling-O-Matic 20 Tasche. Sie sind auf die schnelle entstanden und sicher keine hochklassischen Produktbilder, aber ich wollte mich mal revanchieren. Was mir an der Tasche , neben der Größe, außerordentlich gut gefällt, ist die Möglichkeit sie wechselseitig zu tragen. Also über der linken Schulter oder über der rechten Schulter.
Keine Ahnung ob das auch anderen Linkshändern so geht ,…. mich hatte es bisweilen sehr gestört dass viele Taschen so konzipiert sind, sie auf der linken Schulter tragen zu müssen.
Ich habe solche Taschen dann trotzdem auf der rechte Schulter gehabt, war aber nie wirklich zufrieden damit.
Es “passte” einfach nicht. Zudem wollte ich eine Tasche in der ich auf meine Grundausrüstung schnellen Zugriff habe. Dabei war es mir besonders wichtig auch die Geli vom Teleobjektiv am Objektiv angebracht zu lassen. Weil ich sie ständig
verloren hatte, ist sie mit einem Step-down-Ring gesichert und eben immer drauf.
Beide Zwecke erfüllt dies Tasche wunderbar.
Im letzten meiner Bilder ist zu erkennen wie ich sie dann packe. Ich mache das stets recht individuell und immer ein wenig anders. Hauptsache alles passt rein.
Die Tasche hat einen Griff an der ich sie mir, wenn sie an meiner Seite hängt, zügig vor die Brust holen kann. Im Gegensatz zu anderen Taschen klappt dies bei beiden Körperseiten gleich gut. Weil der Tragegurt so raffiniert geschnitten und die Tasche eben so konzipiert ist. Zum
fotografieren trage ich die Tasche also auf der rechten Schulter, zur Entlastung an einem langen Tag dann auf der Linken.
Die Tasche ist absolut hochwertig verarbeitet und hat bisher
wirklich jedes wetter und jede Belastung weggesteckt. Ich gehe sehr “robust” damit um…..

Auf den Bildern ist nicht zu sehen:
Zusätzliche Tragegurte zum Befestigen der Tasche über der Brust und das Regencover.

.

Vielen Dank Lukas für Dein Mail und Deine Bilder.

Schöne Grüße – Euer Taschenfreak-Team

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *