Zubehörtaschen gibt es die Sand am Meer. Braucht man die wirklich? Wer braucht die? Für was kann man die benutzen? Das hat was von Tupperparty in den 90ern, aber dennoch sind das Fragen, mit denen ich auch oft in den Foren konfrontiert werde. Alle diese Fragen beantworte ich, so glaube ich zumindest, im folgenden Video.
Unter dem Video verlinke ich euch die entsprechenden Bezugsquellen, wo man diese Taschen beziehen kann und welche ich euch im Video gezeigt haben.
https://youtu.be/hMD6gwHN7VQ?si=rqUdDXXog1HHWtBH
Nutzt Ihr solche Taschen? Wenn ja, welche Taschen nutzt Ihr für welchen Verwendungszweck?
Welche Taschen habe ich im obigen Video gezeigt?
- Think Tank Photo Cable Management 5
- Think Tank Photo Cable Management 10
- Think Tank Photo Cable Management 20
- Think Tank Photo Cable Management 30 V2
- Think Tank Photo Secure Pixel Pocket Rocket
- Think Tank Photo Pixel Pocket Rocket
- Think Tank Photo DSLR Battery Holder 2
- Think Tank Photo DSLR Battery Holder 4
- Think Tank Photo AA Battery Holder
- Think Tank Photo Cards & Power
- MindShift Gear Cables Power
- Tenba Tool Cable Duo 4
- F-Stop Accessory Pouch Small
- PGYtech Card Case Reader Create Mate
Transparenz
Wie im Video oben ganz klar erläutert, habe ich einige dieser Taschen im laufe der letzten Jahre von Transcontinenta Deutschland, Tenba Deutschland und fStop kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen und durfte diese auch behalten. Das hat meinen Test zu keinster Zeit beeinflusst oder verändert. Die Hersteller/Distributoren erfahren zur selben Zeit von meinen Berichten wie Ihr. Eine Zensur ist weder von den Unternehmen gewollt, noch würde ich das zulassen. Dann würde ich die Produkte nicht testen. Wenn mir jemand in meinen Content rein reden würde, bin ich raus! Das versuchen Hersteller oder Händler ab und zu mal, aber von denen wird es bei mir keine Testberichte geben. Die müssen leider draußen bleiben wie der Waldi beim Metzger vor der Tür stehen bleiben muss.
Fazit?
Ja gibt es ein Fazit nach einer Tupperparty? Irgendwie wusste man danach immer nur das Gurken überall rein passen und das dennoch jede Tasche eigentlich einen ganz besonderen offiziellen Verwendungszweck hat. Ich habe über die vielen Jahre festgestellt, das jede dieser Taschen in meinem “Workflow” seinen Platz hat und würde gerade die Cable Managements von Think Tank und die Tool Cables vpn Tenba immer wieder kaufen. Beide Hersteller haben hierbei alles richtig gemacht, die Abmessungen sind Praxisgerecht und die Verarbeitung erstklassig.
Ich habe übrigens Tupperpartys gehasst…
Schöne Grüße – Euer Taschenfreak & Fotofuzzy – Jörg Langer
Hinweis in eigener Sache zur Werbung
Meine Blogbeiträge und Videos sind Gluten-, Glukose- und Laktosefrei, können aber Spuren von Werbung beinhalten da ich die Artikel ab und zu kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme.
Meine Meinung ist frei von kommerziellen Einflüssen, kann aber Spuren von Sarkasmus oder Ironie beinhalten.
Dieser Blog verfolgt keine kommerziellen Absichten. Die meisten mir zur Verfügung gestellten Taschen verschenke ich oder verlose die für gute Zwecke. Meine treuen Leser wissen das seit Jahren.
Ich betreibe diesen Blog aus Spaß an der Sache und nicht aus kommerziellen Absichten. Das mag in der heutigen Zeit eher ungewöhnlich sein. Mit diesem Schock müsst Ihr leider zurecht kommen.
1 thought on “Wer bitte braucht Zubehörtaschen? Tenba – Think Tank Photo – MindShiftGear und fStop im Vergleich”