Wer glaubt denn das er bei der Bestellung von “Ein Glass Limo bitte” einen neuen Fotorucksack geschickt bekommt?! 🙂 Ja sowas kann Euch jetzt gut passieren! Die Limosine für Euer teures Glas – jetzt von Think Tank aus USA, also bei mir vom Starnberger See, von ISARFOTO, die mir super netterweise zwei Think Tanks zum Testen geschickt haben. Die Folgen hatte ich schon im letzten Posting angedeutet.
So durfte ich also den neuen Think Tank Photo Glass Limo ausprobieren und Probetragen und Probepacken. Meines Erachtens ist der (oder das??) Glass Limo die Weiterentwicklung oder die große Schwester vom Think Tank Photo Glass Taxi.
Das Teil ist extrem bequem zu tragen. Es passt genau das rein was man “oft” mitnimmt. Schaut es Euch selbst mal an:
Da ist also – wirklich sehr luftig und bequem – drinne in diesem Packbeispiel:
- Nikon D3s mit 70-200 2.8
- Nikon D800 mit 85 1.8
- Nikon 24-70 2.8
- Nikon 14-24 2.8
- Nikon SB-910
- Filter, Speicher, Akkus, Handy, Geldbörse
Tablet, Notebook und A4 Unterlagen passen nicht hinein.
Der Becken oder Hüftgurt ist abnehmbar, was ich persönlich immer sehr mag, wenn nicht allzu viel an den Rucksäcken “rumbaumelt” mit dem man in Kirchen oder Standesämtern hängen bleiben kann.
Der Hersteller selbst hat zu diesem Produkt auch ein Video auf seinem YouTube Channel, das ich hier mal einbinde für Euch. In diesem Video seht Ihr den Rucksack als Transportschutz für die gaaaanz großen Linsen:
Nochmals Danke an ISARFOTO, das ich Euch die beiden brandneuen Artikel zeigen konnte!
Schöne und liebe Grüße – Euer Taschenfreak – Jörg Langer
Weiterführende Links: